DRK_Oktober_22_6202_banner_3x1.jpg Willing-Holtz / DRK

1. Das DRK
  2. Aktuell
  3. Social Media

Folge dem DRK Frankenberg auf Social Media – bleib informiert und bringe dich ein!

Entdecke das Engagement des Deutschen Roten Kreuzes Frankenberg auf Social Media! Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten zu Erste-Hilfe-Kursen, Blutspende-Aktionen, Stellenangeboten oder ehrenamtlichen Projekten. Wir informieren dich regelmäßig über unsere Einsätze, liefern Einblicke in unsere Arbeit, geben wertvolle Tipps zur Ersten Hilfe und zeigen, wie du dich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen kannst.

Warum uns auf Social Media folgen?

• Exklusive Updates: Erfahre als Erster von kommenden Blutspendeterminen, Kursen und Stellenangeboten
  • Ehrenamtliche Einsätze: Erhalte Infos zu aktuellen Projekten und Aktionen
  • Hinter den Kulissen: Sieh, was unser Team täglich für die Gemeinschaft leistet – in unseren Familienzentren, Seniorenzentren, im Rettungsdienst und in den vielen anderen Bereichen, in denen unseren Mitarbeitenden in der Region im Einsatz sind.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr – verbinde dich jetzt mit dem DRK Frankenberg auf Social Media!

Du hast Fragen, Anregungen, Klärungsbedarf? Hier erreichst du uns direkt:

DRK Kreisverband Frankenberg e.V.
Telefon: 0 64 51 / 72 27-0
E-Mail: info(at)drk-frankenberg.de